Einzelnen Beitrag anzeigen

Nuclear-Ping
(Gast)

n/a Beiträge

Re: USB Port öffnen, an dem KEIN Gerät ist?

Alt 30. Mai 2005, 12:56
[offtopic]
Ja, es gibt immer zwei Seiten einer Medaille, hier in dem Fall die seriöse und unseriöse Radionik. Bei so Angeboten wie die "'Lockenwickler' für's Pferd" und sowas kratz ich mir auch am Kopf und frage mich "Hm ... o.O ... O.o ... ?! ... naja, wer's braucht ... "

Und in Erfahrunsberichte von Leuten kann man auch alles mögliche hineininterpretieren, vorallem wenn's um metaphysische Sachen geht, wo man nicht direkt messen und prüfen kann.

Aber wie schon gesagt, um Sinn und Unsinn der Radionik gings ja hier jetzt nicht, von daher ...
[/offtopic]

[ontopic]
Ich denke, wir werden das so lösen, dass ich schauen werde, ob ich einen einfachen USB-Converter finde, der mir "USB <> COM" zur Verfügung stellt und nich gleich "USB <> COM, COM, LPT, ...". Falls die Experimente dann erfolgreich sind, dann sollen sich die Leute, die keine solche Anschlüße mehr an ihrem Rechner haben, halt so'n Teil nachrüsten.

Der Rest klingt mir zu kompliziert und ich seh mich da schonwieder Seiten, Tutorials und Bücher wälzen, was nich sein muss.
[/ontopic]

Vielen Dank wieder mal an alle für den regen Gedankenaustausch!

*abgeschlossen für mich*

Grüße,
Mario
  Mit Zitat antworten Zitat