Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von DGL-luke
DGL-luke

Registriert seit: 1. Apr 2005
Ort: Bad Tölz
4.149 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#22

Re: USB Port öffnen, an dem KEIN Gerät ist?

  Alt 29. Mai 2005, 10:48
@Robert: Du kannst gerne in K&T einen thread "radionik - wie soll das gehen?" aufmachen, und ich bin mir sicher, da könnte sich eine interessante Diskussion entwickeln.
Alte getrocknete Blutproben könnten laut Quantentheorie, wenn gekoppelte Quanten existieren(was es definitiv gibt, siehe Quantenkryptografie), durchaus etwas mit deinem aktuellen Zustand zu tun haben, aber ich glaube, das hat äusserst wenig mit Radionik zu tun(habe mich mit dem "Zeug" aber auch längers nicht mehr beschäftigt).

@Topic:
Man sollte dann ja wirklich fast ein Gerät bauen, das gezielt Funktwellen aussendet, nachdem es angesteuert wurde. Wenn man bereits einen Controller-Chip mit USB-Anschluss hat und genügend elektronische Kenntnisse, dann kann man auch eine Antenne drauf bauen, die tatsächlich sendet.
Ein Bluetooth-Stick würde aber wahrscheinlich schon wieder zu viel Protokoll haben, nehm ich an.

(aber wieso soviel? mein letzter stand in sachen radionik besagt, dass es reicht, an den Comport einen draht hinzulöten, der nur so aussieht, als hätte er elektrische verbindung. und das reicht schon. natürlich lass ich mich gern berichtigen.)
Lukas Erlacher
Suche Grafiktablett. Spenden/Gebrauchtangebote willkommen.
Gotteskrieger gesucht!
For it is the chief characteristic of the religion of science that it works. - Isaac Asimov, Foundation I, Buch 1
  Mit Zitat antworten Zitat