Einzelnen Beitrag anzeigen

Olli
(Gast)

n/a Beiträge
 
#16

Re: Moderation und anderweitige Androhungen ;-)

  Alt 29. Mai 2005, 00:06
Zitat von DGL-luke:
@Olli/kritisches Lesen: hab jetzt wirklich 5 Minuten gebraucht bis ich das kapiert habe .... aber du hast wahrscheinlich recht. ich kenne aktionismus halt nur mit entsprechend negativem kontext, und wollte dich auf die möglichkeit hinweisen, dass man dich missversteht.
Alles klar Sorry, in diesem Fall habe ich wohl überreagiert.

Zitat von DGL-luke:
@irnoie: versteh ich nicht... du meinst also, dieser vorschlag würde dazu führen, dass sich viele bevormundet fühlen o.ä.? kann ich nicht nachvollziehen. weiteres siehe unten.
So sehe ich das. Wenn Zensur, dann konsequent. Und da Zensur bedeutet jemandem Inhalte vorzuenthalten (aus welchen Gründen auch immer - in einem solchen Forum gibt es auch gesetzliche Zwänge), dann sollten die Inhalte verschwinden und nicht "durchgestrichen" sichtbar bleiben.
Außerdem finde ich, daß gerade ein persönliches PS unter Freunden zu dem Miteinander beiträgt. Wenn wir uns allein aufs Fachliche beschränken würden, wäre es im Forum ziemlich "kühl" und distanziert.

Zitat von DGL-luke:
ps: @r_kerber: das sind nur die rauhen, aber herzliche umgangsformen, wie sie jeder verkappte revoluzzer an sich hat. niemand zerfelichst hie irgend jemanden. nicht mal virtuell
Ich finde ein paar direkte Worte auch besser als "hintenrum". Verzeiht, wenn ihr das OT findet, aber vielleicht solltet ihr Mods eurer Community mehr vertrauen (tut ihr doch sowieso, wenn ihr darauf vertraut daß zwielichtige Beiträge gemeldet werden) und zutrauen. Warum sollten wir nicht in der Lage sein einen Konflikt, solange mit vernünftigen Argumenten und nur oberflächlich emotional, beizulegen?!
  Mit Zitat antworten Zitat