Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von DGL-luke
DGL-luke

4.149 Beiträge

Delphi 2006 Professional

Re: Moderation und anderweitige Androhungen ;-)

Alt 28. Mai 2005, 22:50
*ding* nachdenken kann so schwierig sein nach 22:00......

@Olli/kritisches Lesen: hab jetzt wirklich 5 Minuten gebraucht bis ich das kapiert habe .... aber du hast wahrscheinlich recht. ich kenne aktionismus halt nur mit entsprechend negativem kontext, und wollte dich auf die möglichkeit hinweisen, dass man dich missversteht.

@irnoie: versteh ich nicht... du meinst also, dieser vorschlag würde dazu führen, dass sich viele bevormundet fühlen o.ä.? kann ich nicht nachvollziehen. weiteres siehe unten.

@tommie-lie: ich off topic? pos("flame war",topic_title) = 0 ?! (wenn du verstehst was ich meine )

On Topic:
Im Endeffekt iss es dan egal, ob löschen oder durchstreichen. also machen wir löschen, die db will ja auch nicht platzen .

Und natürlcih finde ich es auch absolut blöd, in einem thread, in dem jemand ne antwort auf sien problem oder ne lösung für seine frage haben will, einen flame war zu starten. sowas soll natürlich geahndet werden.

ps: @r_kerber: das sind nur die rauhen, aber herzliche umgangsformen, wie sie jeder verkappte revoluzzer an sich hat. niemand zerfelichst hie irgend jemanden. nicht mal virtuell
Lukas Erlacher
Suche Grafiktablett. Spenden/Gebrauchtangebote willkommen.
Gotteskrieger gesucht!
For it is the chief characteristic of the religion of science that it works. - Isaac Asimov, Foundation I, Buch 1
  Mit Zitat antworten Zitat