Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von malo
malo

Registriert seit: 19. Sep 2004
2.115 Beiträge
 
#23

Re: Freewarebewertungssystem

  Alt 28. Mai 2005, 18:45
Zitat von DGL-luke:
diese vorschläge gehen jetzt fast auf eine "Stiftung delphitest" hin.
Und wenn man so etwas macht, muss das ganze 1. reglementiert 2. überwacht werden.
ich kenn ein viel besseres system: in einen thread schreibt nur der progger, also changelog usw. und in einen anderen therad in einem anderen forum kommen die bewertungen und das feedback. das würde das ganze ohne großen aufwand (bis auf die umgewöhnung ) sehr viel übersichtlicher machen. sobald es dann nämlich eine neue version gibt, schreibt der threadersteller ganz fett hin "neue version, changelog in dem thread <klick>, ich glaub ich hab jetzt alle von euch genannten bugs draussen" o.ä. und schon ist eine trennlinie gezogen, und nix von wegen "jo leutz, neue version, die votes werden gecleart". wenn der threadersteller so etwas kann, dann ist das nicht mehr OOP( ), da sich dann die kompetenzen zu sehr verschieben.

konkret: einfach ein forum "Feedback" machen. natürlich braucht man nicht eins für OS und eins für Freeware, sondern das geht in einem rutsch.

ich finde so eine lösung hat einfach einen sehr großen kosten/nutzen faktor.
Und was bringt dieses "System"? Bisher kamen alle auch mit einem Thread für Feedback UND Changelog klar. Warum eine Extrasparte einrichten für so etwas? Der Changelog kann in den ersten Post des Threads oder auch auf eine extra Homepage. So hat es bisher immer geklappt und ich sehe keinen Grund, das zu ändern
  Mit Zitat antworten Zitat