Einzelnen Beitrag anzeigen

schöni

445 Beiträge

Delphi 7 Personal

Re: Freewarebewertungssystem

Alt 28. Mai 2005, 13:04
Hallo!

Zitat von Master_RC:
Man könnte ja machen, dass man seine Bewertung wieder zurücknehmen/ändern kann.

Bzw. könnte ja der SMod/Mod/Themenersteller sagen per Klick aufm Button "Yo leutz, neue Version => Votes zurückgestellt", wobei dies für einen Themenersteller wieder ein bisschen "cheaten" ist, da man ja so die negativen Stimmen wegwerfen könnte.
Gute Idee. Dann kann ich, wenn mir eine Programmversion nicht gefallen hat, das posten. Auch, was mir nicht gefallen hat. Dann kommt die nächste Version der Software, in der auch meine Kritikpunkte berücksichtigt wurden. Und dann poste ich halt, das jetzt die Kritikpunkte aus der Welt sind.

Beispiel:
Ich hatte mal Linux (mit Version SuSE 6.2 angefangen). Dort hätte ich posten müssen: Trotz Yast vieeel zu umständlich zu bedienen und einzurichten. Stabil war es auch noch nicht.

Später hatte ich dann mal Mandrake 9.0. Und war angenehm überrascht, was da doch inzwischen für den Anwender vereinfacht worden ist. (Auch ein modernes Suse ist da wesentlich angenehmer) Allerdings wird nicht alle meine Hardware optimal unterstützt. Bin deshalb wieder bei Windows. Auch das müßte ich dann posten. Eben positives genauso wie verbesserungswürdiges.

Es grüßt

Schöni
Damit der Topf nicht explodiert, lässt man es ab und zu mal zischen.
  Mit Zitat antworten Zitat