Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von DGL-luke
DGL-luke

Registriert seit: 1. Apr 2005
Ort: Bad Tölz
4.149 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#6

Re: Konstruktor wird nicht erkannt

  Alt 24. Mai 2005, 16:29
ja, das mit dem unterschied zwischen owner und parent ist mir klar.

@Airblader: inherited ruft die nächstältere methode auf, also TObject.Create.

Herrgott nochmla jetzt updatet das nicht... *dcu löscht* *dcu nicht findet* *neues projekt macht* *immer noch nicht geht*

Wo ist die verdammte dcu jetzt hin? wie bring ich die unit zum updaten?

EDIT: Du sollst nicht die gleiche Unit zwei mal auf deinem System haben....

Jetzt hab ich aber folgendes problem: Ich habe bisher von TObject abgeleitet. damit sagt er, dass ich create nicht überschreiben kann.
geht das in ordnung? oder muss ich komplett von TComponent ableiten(was weitere Probleme macht)

inzwischen mekckert er gerade:

[Fehler] U_CanvasBar.pas(8): E2217 Published-Feld 'fPosition' ist weder vom Typ class noch interface
Lukas Erlacher
Suche Grafiktablett. Spenden/Gebrauchtangebote willkommen.
Gotteskrieger gesucht!
For it is the chief characteristic of the religion of science that it works. - Isaac Asimov, Foundation I, Buch 1
  Mit Zitat antworten Zitat