Einzelnen Beitrag anzeigen

r2c2

925 Beiträge

Re: Bluescreenmania in Windows XP

Alt 22. Mai 2005, 17:04
Zitat von Matze:
Das Programm kann man auch hier herunterladen.
Jein! Das memtest, was ich meine is direkt von M$. Sieht n bischen anders aus, tut aber wahrscheinlich genau das selbe.

Zitat von Meflin:
er meldete mir sage und schreibe um die 150000 fehler, alle in bereichen auf dem 2. ram (da größer 256 MB) sprich auf dem vom kundendienst. also hab ich den kurzerhand wieder ausgebaut, memtest wieder laufenlassen, diesmal ohne fehlermeldungen.
Dann hau den leuten von Kundendienst den RAM um die Ohren uns sag ihnen, dass sie dir schnellstmöglich funktionierenden RAM einbauen sollen. Du hast Garantie und Gewährleistung darauf und kannst erwarten, dass du *einwandfreie* Ware bekommst, die nicht dein System kaputt macht. Wenn duch den defekten RAM irgendwelche hochwichtige Daten abhanden gekommen sind und du dadurch finanziellen saden hattest, kanst du die wahrscheinlich auch nich auf Schadensersatz verklagen...

Den letzten Satz musst du nicht ganz so ernst nehmen, auch, wenn er AFAIK der Wahrheit entspricht. Und beachte bitte, dass ich weder Rechtsanwalt noch Steuerbaerater, o.ä. bin.

mfg

Christian
Kaum macht man's richtig, schon klappts!
  Mit Zitat antworten Zitat