(Moderator)
4.956 Beiträge
Delphi 2007 Enterprise
|
Re: Delphi Anwendungen sicher?
12. Mai 2005, 08:08
@Luckie:
Ich wollte schon einen Thread eröffnen ob der Verballhornung sowohl der deutschen als auch der englischen Sprache: Gepostet wird in fürchterlichem Deutsch, die Code-Schnipsel werden mit noch grausigeren Wortfetzen kommentiert, die einige Unwissende fälschlicherweise als Englisch bezeichnen. Leute: Lernt erstmal die Sprache, bevor Ihr sie auf eure User loslasst. Wenn es Deutsche sind, fragen die doch nur:"Was soll das denn heissen?" und wenn es Engländer sind, lachen die sich schlapp!
@Alle Anderen:
Egal: Ich frage mich, wozu ich eine EXE verschlüsseln soll. Wenn da was Schützenswertes drin ist, dann schütze ich es, indem ich ausführlich dokumentiere, veröffentliche (wg. 'prior Art') und zum Patent anmelde. Gerade läuft doch die die Gesetzgebung im europäischen Parlament.
Abschliessend sei gesagt, das ich ALLES, was an verschlüsselten Echsen so auf meiner HD rumfleucht, auch entschlüsseln kann. Ergo ist so ein Schutz für'n Arsch.
Schreibt gute und geniale Programme, in denen viel Know-How und Arbeit steckt: Wissensvorsprung ist der beste Schutz vor Plagiaten. Denn man kann Alles kopieren, aber nicht euer Hirn!
"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
(Monty Python "Joke Warefare")
|