Einzelnen Beitrag anzeigen

Thebe

78 Beiträge

Delphi 6 Enterprise

Re: YaRCR - Yet another Right Click Replacement

Alt 7. Mai 2005, 21:30
Ähm, is ja ganz doll und ganz schön das man das machen könnte, aber bitte wo ist der Sinn dahinter noch sowas reinzuschmeißen? Das Programm nutzt das Verknüpfungssystem aus einem guten Grund, nämlich damit man alte Verknüpfungen gebrauchen kann, es sich bewährt hat und zu guter Letzt, man solche Dinger mit minimalem Aufwand ändern und neu anlegen kann.

Wieso sollt ich nun das fünfte Rad am Wagen erfinden und das da reinschmeißen ? So schnell und stabil wie der Eigenschaften DIalog der Verknüpfungen krieg ich das sowieso nicht hin, also wärs nur Schwachsinn sowas zu machen. Ich kann aber Dir nen Vorschlag machen, das man ne Verknüpfung zum Links Verzeichnis angezeigt kriegt wenn man ne spezielle Tastenkombination (z.b. statt STRG+TAb STRG+SHIFT+Tab) drückt. Anklicken, Verknüpfungen ändern. Leichter kann ichs auch nicht machen.

Soo, die Favoriten vom IE sind übrigens bei der Version die bei mir zuhause rumeiert schon drinne, habs nur nicht geschafft das Ding hochzuladen bevor ich ins Wochenende startete. Wäre schick wenn jemand mit Opera/FireFox/Mozilla mich mal anschreiben könnte und mir sagt wie man dort die Verknüpfungen/Favoriten Ordner auslesen / herauskriegen kann, ich möcht mir eigentlich nicht 3 neue Browser installieren um mir 4 mins was anzugucken und die Dinger verrotten dann inner Registry.

Ab Mo. Mittag kommt Optionen Menü, ich bins langsam leid alles fest einzustellen und immer "Ja, das kommt bald zu schreiben. Davor würd ich gerne noch die FF/Opera/Mozilla Favs mit einbinden, wenn sich jemand bereit erklärt und mich anschreibt sollte das hinhauen.

- Thebe
  Mit Zitat antworten Zitat