Thema: Delphi ping-pong->übermittlung

Einzelnen Beitrag anzeigen

mangaka

Registriert seit: 9. Apr 2005
44 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#9

Re: ping-pong->übermittlung

  Alt 6. Mai 2005, 19:46
Zitat von Ultimator:
Da der Timer eine Auflösung von ~20ms hat, erreichst du höchstens eine Framerate von 1000ms/20ms = 50 FPS, was allerdings kein Ruckeln hervorruft
habe ich nicht verstanden *g*

hmm..aber ich kann nur indy nutzen, weil nur das habe und mich nur damit auskenne.
und warum sollte ich zuviele daten senden?
ich sende nur eine sache und das ist die posi vom dem player.

und nicht nur übers internet ist das so sondern auch über lan, das ist das dumme ja.
wenn ich aber auf meinen eigene rechner verbinde dann läuft alles flüßig.
naja das könnte auch nen hinweis auf die datengeschwindigkeit sein..
---bin am verzweifeln---
  Mit Zitat antworten Zitat