Einzelnen Beitrag anzeigen

Thebe

78 Beiträge

Delphi 6 Enterprise

Re: YaRCR - Yet another Right Click Replacement

Alt 6. Mai 2005, 11:23
Hi

Danke für die Punkte, aber einiges geht davon schon lange.

1. Kommt! Wird in den Optionen einmal auswählbar sein ob nur IE (FF, Opera, whatever) Favoriten angezeigt werden und zusätzlich dazu wird nen extra Knopf in die Liste eingefügt mit dem man zu den jeweiligen Favoriten springen kann. Ich hab nur absolut KEINE Ahnung wie die Favoriten bei FF, Opera etc. aufgebaut sind (wie URL Dateien?) geschweige denn über welche RegEinträge man an das Verzeichnis kommt. Wenn mir jemand diesbezüglich Infos per PM schicken kann würd die Sache vereinfachen (wollte nur eigentlich nicht 3 neue Browser bei mir installieren).

2. Klappt schon lange. Erstell mal nen Ordner im Ordner Links, man kann reinblättern und die Links etc. dort drinne auswählen.

3. Wieso sollt ich das machen ? Durch die Verknüpfungen hab ich Unterstützung für so ziemlich jede Datei die auf dem Client System ausgeführt werden kann, ausserdem find ich es unsinnig das die EXE Dateien vom Arbeitsverzeichnis in das YaRCR Verzeichnis kopiert werden und dann da ausgeführt werden. Ausserdem bestehen die meisten Programme nicht nur aus EXEn, die Arbeitsdateien müssten mit rüber etc.

4. Werd ich asap mit einbauen.

Nochmals Danke.

- Thebe
  Mit Zitat antworten Zitat