Zitat von
Blutiger Anfänger:
ich wollte hier keine Beschaeftigungstherapie betreiben, es geht auch nicht darum, dass das Programm
bei mir unter XP SP1 laufen soll, es laeuft ja z.B. unter
W2k !
Hatte nur angenommen, dass es fuer einige andere Anwender auch von Interesse ist , warum dies so ist.
Du beziehst das zu sehr auf dich. Ich habe nur von
deinem XP SP1 gesprochen, weil
du es ins Spiel gebracht hast. Hätte Mephi geschrieben, er hat einen XP SP1-Rechner, auf dem es nicht klappt, dann hätte ich meine Antwort auf ihn bezogen. Ich wollte damit nur sagen, bei einem Test von mir mit XP SP2 ging es, warum es auf
deinem SP1 nicht geht, weiß ich nicht. Hier wäre es interessant, wenn sich noch jemand zu Wort meldet, der auch bloß das SP1 drauf hat.
Zitat:
Es sollten sich nur die Leute angesprochen fuehlen, die selbst die Ursache finden wollen!
Mit anderen Worten: Ich soll´s Maul halten.
Zitat:
Also bitte meinetwegen keinen weiteren Aufwand betreiben !
Wie gesagt: Es ist kein Aufwand, den wir für dich betreiben, sondern da spielt schon das persönliche Interesse mit. Ich spreche aber nur für mich. Mich würde auch interessieren, ob du der einzige bist, bei dem es unter XP SP1 nicht funktioniert, oder ob alle XP SP1-User dieses Problem haben. Soweit ich weiß ist die "shlwapi.dll" ja auch IE-bezogen. Vllt. ist irgendwo ein veralteter IE-Sicherheitspatch reingerutscht.