Einzelnen Beitrag anzeigen

Andy

17 Beiträge

Delphi 5 Enterprise

Re: BASS: Song als Stream abspielen

Alt 1. Mai 2005, 12:54
Hallo Nogge,

danke für die schnelle Antwort.
Wo steht das mit dem neuen Thread bzw. wo ist genau definiert wann ein neuer gestartet werden muß? Ich bin der Ansicht, dass meine Fragen sehr wohl zu Deiner ursprünglichen Frage und den dazugehörigen Antworten passen. Ich garantiere Dir, hätte ich einen neuen Thread gestartet wäre irgendein anderer gekommen und hätte mich ermahnt, weil es doch bereits so viele Themen zur Bass.dll gibt an die man leicht anknüpfen hätte können. Wie man's macht ist es falsch, aber es schadet doch niemandem wenn man an Deine Fragen anzuknüpfen, oder?

Deine Antwort zu meiner eigentlichen Frage hilft einem Anfänger wie es bin gar nicht weiter. Ich will keine fertigen Lösungen, sondern einen konkreten Tip wie ich sowas anpacken kann. Ich sehe dieses Forum als Kommunikationsplattform für Profis und Anfänger, ein lapidarer Hinweis in den Handbüchern nachzulesen ist für mich aber keine brauchbare Basis. Trotzdem nochmal Danke für Deine Zeilen.

-------------------------------

Ich wende mich noch mal an die anderen Foren Leser mit der Bitte um Mithilfe zu meiner Frage bezüglich Bass.dll und 'BASS_StreamCreate'.

Schöne Grüße
Andy
  Mit Zitat antworten Zitat