Zitat von
Daniel:
Andere User wissen nun, dass der Beitrag den Mods bekannt ist und können es sich sparen, Beiträge wie 'Ändere Deinen Titel' zu schreiben. Für den User
G., der diese "TN" empfangen hat, ist diese Situation mit Restriktionen verbunden:
- Er kann in diesem Thread keine weiteren Beiträge verfassen, ehe er nicht der Aufforderung aus der TN nachgekommen ist. Möchte er trotzdem einen Beitrag schreiben, erhält er den Hinweis auf die "TN".
- Die exakte Ausgestaltung der Restriktionen muss noch erfolgen. Ich persönlich könnte mir sehrwohl vorstellen, dass dieser User gar keine Beiträge verfassen oder editieren darf, bevor diese Angelegenheit nicht geklärt ist. Aber das ist lediglich meine Einzelmeinung. <-- Vergesst diesen Absatz.
Immer diese Admins ohne eigene Meinung...
Ich finde, es sollte keiner in diesem Thread weitere Beiträge verfassen dürfen, nicht nur der OP, wie von dir (synonym in der Verwendung mit "euch") vorgeschlagen. Darf nur der OP keine Beiträge verfassen, könnte es sein, daß ein anderer ihm trotzdem eine richtige Antwort gibt, und der OP damit zufrieden ist. Welchen Beweggrund hätte der jetzt noch dazu, den ersten Beitrag zu korrigieren? eMails kann man ignorieren, genauso wie PNs, neue Accounts gibt's gratis, ist man einmal gebannt, und die Antwort hadder ja.
Sollte ein Moderator sich zu spät darum gekümmert haben und das Thema nicht rechtzeitig "geschlossen" haben, sollten auch die bereits geposteten Antworten nicht mehr angezeigt werden (daß die Ermahnungen entfernt werden, erklärt sich ja von selbst, aber Antwortne, die schon gepostet wurden, sollten dem Fragesteller nicht weiterhelfen, sonst greift obiges Szenario und der Thread wird nie korrigiert), bis der Thread korrigiert wurde.
Zitat von
Kevin:
Wenn das System so eingeführt wird, sollten andere User sich einfach raushalten.
Lies' dir mal die 15 Seiten Diskussion dazu durch, es gibt ein wichtiges Argument, daß andere User doch eine schriftliche Ermahnung posten: menschliches Versagen.