Thema: Delphi Rendering context opengl

Einzelnen Beitrag anzeigen

Arnulf

Registriert seit: 28. Okt 2004
Ort: Wien
271 Beiträge
 
#6

Re: Rendering context opengl

  Alt 24. Apr 2005, 13:54
ah i see.
fraps - genau das was ich machen will.
im prinzip - allerdings will ich das selbst machen in meiner eigenen anwendung.
gdi32.dll? - naja dann hätt ich sogar in der falschen libary gesucht .

trotzdem - ich muß hier von grund auf ein paar dinge lernen.
was meinst du mit kapseln?
mein verständniss davon ist, daß ich zwei möglichkeiten hab.
1. ich injiziere eine .dll - die einen localen hook macht und mir den aufruf der procedure swapbuffer meldet.

2. ich versuch den handle der libary im speicher zu bekommen.

beides hab ich noch nie gemacht und ist für mich auch schwer zu verstehen.

Ich versuch mich da gerade einzulesen, deshalb mag das was ich sage auch keinen sinn ergeben
Vielleich könnte mir jemand sagen ob ich am richtigen weg bin? - oder wie man das theoretisch macht und ich versuch mir dann mal ein bisschen code zusammen zu basteln.
Damit bekomm ich wenigstens mal ein bisschen mehr verständnis für die materie .....

Das ist doch sehr neu für mich.
Aber irgendwie freuts mich mal wieder was neues zu machen lol

Danke
Arnulf
  Mit Zitat antworten Zitat