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Speedmaster

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Delphi 2005 Personal
 
#4

Re: Code-Folding: Eigene Bereiche definieren -> Automatis

  Alt 22. Apr 2005, 19:57
Zitat von Robert_G:
Zitat von Speedmaster:
Ich habe folgende Frage:
Ich möchte mich jetzt intensiv an ein Spiel setzen was komplett für .net geschrieben sein soll.
Nur mal so nebenbei... Warum programmiert man unter .Net mit OGL? Es gibt doch managed DX.
Das ist nicht etwa ein managed wrapper! Das ist ein komplettes DX, geschrieben in C#. (also kein unsafe, invoke oder andere Perversitäten nötig )
Das ganze ist auch nicht so furchtbar oldstyle-prozedural sondern kommt mit einer relativ intuitiven Klassenstruktur daher.
Erstens: Ich mag DX nicht!
Zweitens: DX ist leider nur für Windoff!
Drittens: OpenGL lässt sich erwiesenermaßen bei weniger FPS schon spielen( so um die 40 ), bei DX musst du mindestens bei 50 FPS anfangen sonst wird das Unspielbar.
Viertens: OpenGL ist Flexibler!

Edit:
Kurze Frage: Wie kopiere ich den Inhalt einer Consolenapp komplett?
Felix K.
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