Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Airblader
Airblader

Registriert seit: 29. Okt 2004
Ort: Geislingen an der Steige
742 Beiträge
 
#1

OpenGL..*hust* mehr ein theoretisches Thema

  Alt 19. Apr 2005, 15:29
Hi,
hab hier mehr ein theoretisches Problem.
Ich will eine Strecke (sagen wir wie ne Rennstrecke, auch wenns keine is).
Diese soll nun halt animiert werden, sprich: sie soll immer nach hinten "fahren"/"rutschen" / wie auch immer.

Allerdings wäre es ja selten blöd eine ewig lange Strecke zu machen und diese dann immer zu bewegen.
Gibts da nichts besseres?

air

P.S.: Vielleicht eine kleine Nebenfrage..kann man ein glRotate nur auf ein bestimmtes Objekt beziehen? Ich mach das grad immer mit nem neuen LoadIdentity
Ingo Bürk
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.

Johann Wolfgang von Goethe
  Mit Zitat antworten Zitat