Thema: Delphi OpenGL: Texturen

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von DGL-luke
DGL-luke

Registriert seit: 1. Apr 2005
Ort: Bad Tölz
4.149 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#7

Re: OpenGL: Texturen

  Alt 17. Apr 2005, 19:01
im alten header sind aber nicht alle funktionen drin. und es gibt sogar bugs(!!).

und ausserdem, ist es der sinn eines headers, alle funktionen zu importieren, und nicht, dass man zwei doch in die eigene unit reinschreiben muss.....

ich will aber hier eigentlich gar keine diskussion dführen, da ich weiss, dass alles ausser dglopengl.pas veraltet ist. auch wenn das vielleicht daran liegt, dass ich seit meinen ersten ogl-erfahrungen von denen indoktriniert wurde.
Lukas Erlacher
Suche Grafiktablett. Spenden/Gebrauchtangebote willkommen.
Gotteskrieger gesucht!
For it is the chief characteristic of the religion of science that it works. - Isaac Asimov, Foundation I, Buch 1
  Mit Zitat antworten Zitat