Thema: Delphi OpenGL: Texturen

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von DGL-luke
DGL-luke

Registriert seit: 1. Apr 2005
Ort: Bad Tölz
4.149 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#3

Re: OpenGL: Texturen

  Alt 17. Apr 2005, 18:31
...viel schöner geht es mit glbitmap.pas(glaux.pas ist restlos veraltet) und dglopeng.pas als opengl-header(opengl.pas ist restlos veraltet).

am besten mal dahinschauen: www.delphigl.com bzw. www.delphigl.com/forum

*werbung ende*

EDIT: für einen schnellen start am besten das vcl-template aus der files-section ziehen, wenn du schon mal was mit opengl gemacht hast, solltest du dich darin schnell auskennen.
Lukas Erlacher
Suche Grafiktablett. Spenden/Gebrauchtangebote willkommen.
Gotteskrieger gesucht!
For it is the chief characteristic of the religion of science that it works. - Isaac Asimov, Foundation I, Buch 1
  Mit Zitat antworten Zitat