Zitat von
ACE-ppc:
naja ... das problem sind die Speicher Leaks die dabei übrig bleiben
Ich kann den Zusammenhang nicht ganz nachvollziehen...
(vielleicht liegt's am fehlenden Kaffee)
Zitat von
ACE-ppc:
was man jetzt wissen muss (oder in einem Debugger anschaut
) ist ...
im c++ wird der Pointer, der über dwUnionChoice gewählt wurde,
an die erste Stelle im Speicher verschoben und die anderen kommen hinten dran
z.B.
dwUnionChoice = 3 (WINTRUST_SGNR_INFO)
dann sieht es im Speicher so aus
Code:
PWINTRUST_SGNR_INFO = $12F310
PWINTRUST_FILE_INFO = $12F318
PWINTRUST_CATALOG_INFO = $12F326
PWINTRUST_BLOB_INFO = $12F334
PWINTRUST_CERT_INFO = $12F342
Tut mir leid, aber den C/C++-Compiler möchte ich gerne sehen...
Eine Union ist nunmal dazu da, dass die Member an der gleichen Adresse beginnen.
Vielleicht ist der Debugger nicht in der Lage die Debug-Informationen anständlig zu parsen/anzuzeigen, oder MS hat sich bei der Deklaration vertan - die Dokumentation behauptet weiterhin die Struktur wäre in WinBase.h deklariert...