Thema: Delphi 2d game:ping-pong

Einzelnen Beitrag anzeigen

mangaka

Registriert seit: 9. Apr 2005
44 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#13

Re: 2d game:ping-pong

  Alt 9. Apr 2005, 13:01
hmm... der link von speedmaster hat micht nicht wirklich weiter gebracht.
danke für dein programm, aber ich kann es nicht öffnenne kriege eine fehlermeldung bei der ausfürhung der exe datei! und wenn ich den quellcode öffne kriege ich uach ne fehlermeldung von wegen ein steam modul wurde nicht gefundne oda so ^^
öffne ich das ding falsch?

nochmals danke allen die sich hier beteiigen!

ach ihr habt das gleiche prob?
diese lmd vom code zu trennen könnte für nen anfänger wie mir doch etwas schwerer werden...
hat einer von euch es schon getrennt? könnt ihr es zum download freigeben?

aber mal eine andere frage:
wie es aussieht bringt alles was ihr mir schickt nicht wirklich weiter...
das liegt wohl größten teils dran, dass ich wenn ich den code sehe nur bahnhof verstehe...
wenn ihr ein beispiel prog macht fügt plz kommentare hinzu.

aber wir können die ganze sache schritt für schritt durchgehn. also was wir bruachen ist wohl klar:
x und y-achse
2 schläger
ein ball

lasst und mal die probleme hintereinander lösen, damit ich auch nocht mit komme..
erstma also die achsen. wie erstellt man die, und wie kann mit die derzeitige position eines objekt auslesen?
die 2 schläger- wie erstellt man die? die bewegungen kriege ich wohl auch nocht hin aber zu sicherheit, wäre es nett wenn ihr auch dazu was schreibt.

der ball ist wohl das schwierigste, dazu können wir ja was hinschreiben wenn wir die anderen punkte durch sind!

Hoffentlich macht es euch jetzt nicht viel zu viel arbeit!
  Mit Zitat antworten Zitat