Ähmmm... Die NeroApi prüft natürlich, ob die Demoversion abgelaufen ist. Und ob man das nun umgehen kann oder nicht, gehört nicht hier her, da es ja schießlich illegal wäre
So, back to Topic:
Das mit der Übergabe der Größe der alten Session hat sich erledigt, da Nero selbst das auch nicht macht. Offensichtlich geht es nicht.
Nun habe ich aber ein anderes Problem. Ich hab natürlich auch einen Button eingebaut zum Formatieren der CD-RW. Er macht es auch. Ich kann sogar die benötigte Zeit vorher mit
Time := NeroGetCDRWErasingTime(NeroDeviceHandle, NEROAPI_ERASE_ENTIRE);
erechnen lassen. Das haut soweit auch hin.
Nur, wenn ich dann
Time := NeroEraseCDRW(NeroDeviceHandle, NEROAPI_ERASE_ENTIRE);
aufrufe, hab ich noch keine Möglichkeit gefunden, meine Anwendung in irgendeiner Form weiter arbeiten zu lassen, geschweige denn, einen Status anzuzeigen. Sie hängt einfach nur, egal wie viele Application.ProcessMessages ich einbaue. Im Hintergrund allerdings tut er sein Werk und formatiert die CD. Und wenn er fertig ist, dann erwacht auch mein Programm wieder zum Leben.
Ich bräuchte jetzt ganz dringend einen super Tipp, wie ich mein Programm vor dem "aufhängen" bewahre, um wenigstens etwas ausgeben zu können... Hat sich schon jemand mit dem Formatieren beschäftigt? Das Testen ist auch etwas mühseelig, da einmal formatieren etwa 11 Minuten dauert und nicht abgebrochen werden kann...
Bin also für jeden noch so kleinen Tipp ganz doll dankbar.
Liebe Grüße,
Gina.