Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von stoxx
stoxx

Registriert seit: 13. Aug 2003
1.111 Beiträge
 
#30

Re: Jede Komponente in EIGENER Unit

  Alt 27. Mär 2005, 00:55
Zitat:
Auf konkrete Rückfragen kommen sowieso nur keine oder verschwommene Antworten.
Da ich mich hier nur eingemischt habe, wollte ich nicht drauf antworten. Nein, ich habe noch keine visuellen Komponenten entwickelt, alles Nichtvisuell was ich mache. (mit Objekten)
Mir hat der Thread trotzdem was gebracht. Habe das mit dem abstrakten Klassen mal durchdacht.
Das ist eine gute Idee, Events können dadurch so allgemein wie möglich gehalten werden.
Nun ja .. HAtte nur ständig das gefühl, dass Du nicht so richtig zum Punkt gekommen bist, weiss bis heute nicht, was an Jedi schlecht sein soll, hätte aber gern Deine Meinung dazu gehört.

viele Grüße
Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
  Mit Zitat antworten Zitat