ich kannst nicht mit sicherheit sagen.
Ich habe deine qullcode mit meinen vergliechen und dabei ist mir folgendes aufgefallen:
1.
FMODPlayer := FMusic_LoadSong('media\atomic.fsb');
das solltes so heißen:
Delphi-Quellcode:
var
exedir:String;
....
exeDir:=ExtractFileDir(ParamStr(0));
FMODPlayer := FMusic_LoadSong(PChar(exeDir + 'media\atomic.fsb'));
er erwartet einen Ansistring....
2.
Delphi-Quellcode:
if FMOdPlayer <> NIL then
FMusic_PlaySong(FMODPlayer)
else
ShowMessage('Fehler');
macht das mal um zu sehen ob überhaupt etwas da ist was gestoppt werden kann...
ich habe jetzt eine Klasse geschrieben mit der man sehr einfach auf Audio dateien zugreifen kann sie unterstützt jeden audiotyp den FMOD abspielen kann. sie kann aber nur eine Music im hintergrund spielen und ein Sound gereusch abspielen.....
und sie hat noch probleme mit FMusic_ bei der länge da bekomme ich immer nur 0, aber ich weiß jetzt das es an FMOD liegt...... wenn du willst kann ich sie dir mal senden...