Hallo
Gina!
Danke erst mal für Deine Antwort!
Zitat von
Gina:
Wenn ich das richtig sehe, mußt du für die DelphiNeroApi mindestens Nero 5.5.8.3 installiert haben.
Da werd ich wohl mal die CDs meiner PC Zeitschriften durchsuchen müssen. Da war irgendwo ne höhere Nero-Version. Sonst muss ich wohl Nero kontaktieren, wegen ner höheren Version. Danach hab ich zwar gar nich gefragt, ist aber trotzdem wichtig zu wissen. Mit der falschen Nero-Version funzt dann einiges nicht. Danke für den Hinweis.
Zitat von
Gina:
Wenn du die DelphiNeroApi verwenden willst, dann installierst du einfach das
Package und schaust dir die Demo genauer an. Vor allem die aktualisierte im
CVS auf sourceforge.
Werd ich über die Feiertage machen.
Zitat von
Gina:
Wenn du 'nur' mit dem
SDK von Ahead arbeiten willst, dann nimmst du die
Com-Bibliothek, dann brauchst du die DelphiNeroApi eigentlich gar nicht (damit hab ich mich aber noch überhaupt nicht beschäftigt). Und dafür brauchst du mindestens Nero 6...
Da werde ich erst mal sehen , was ich auf meinen CDs finde. Da war mal ne Version, die sich, wenn Nero installiert ist als Update, sonst als 30 Tage Testversion installiert. Weiß aber deren Versionsnummer nicht mehr.
Zitat von
Gina:
Ich hoffe, ich hatte deine Frage halbwegs richtig verstanden
Nein, nicht ganz, meine Frage war eigentlich die nach der optimalen Version des NeroAPI auf Sourceforge. Dort gibt es ja mehrere. Hab jetzt die 0.42a genommen. Es gibt ja noch die 0.41 und die 0.40. Meine eigentliche Frage bezog sich auf diejenige Version (von diesen 3) die zu meiner aktuellen Nero-Version paßt. Ich hab die 0.42 genommen, da brauch ich also Nero 5.5.8.3.
Nun, wenn ich die 0.40 genommen hätte, käme ich dann mit Nero 5.0.3.3 aus? Kann ich ja mal testen.
Trotzdem Danke für Deine Tipps. Da weiß ich erst mal bezüglich vorausgesetzter Nero-Version Bescheid. Ich wollte mich von der entgegengesetztn Seite nähern. Werde auf jeden Fall auch die Version 0.40 des NeroAPI mal testen.
Es grüßt Dich
Delphifan2004