Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Gina
Gina

161 Beiträge

Delphi 6 Professional

Re: DelphiNeroApi - Dateien übergeben

Alt 20. Mär 2005, 13:03
Hi,

eine AV ist bei mir auch aufgetaucht, und zwar, wenn die CD voll ist. Wenn noch ein wenig Platz ist, dann wirft er sie nur aus, wenn sie aber total voll ist, kommt eine AV.

Die Meldung von Nero, dass es nicht das Mutlisessionformat ist, hab ich auch bekommen. Das liegt sicher daran, dass er nicht alle Informationen eingelesen hat, die er braucht, um die Session korrekt fortzuschreiben...

Und dann hab ich die Sache mit dem Speicherverbrauch mal genauer analysiert. Nach dem ersten Track macht er eine Pause von 02:32.00 Minuten. Nach jedem weiteren Track jeweils eine Pause von 01:32.00 Minuten. Das ergibt bei 5 Sessions etwa 76 MB verschenkter Platz...

Es gibt doch bei Audio-CDs so eine Option, wo man die Pause weglassen kann. Hat es damit vielleicht etwas zu tun? (Kenne mich mit Audio-CDs nicht so aus)

@jbg

Eine Frage zur DirectoryAge: Sehe ich das richtig, dass bei einem Ordner dann kein Datum zurückgegeben wird? Bei mir zumindest ist es so. Je nachdem, ob ich den Pfad mit Backslash übergebe (Result -1) oder ohne Backslash (Result ist ungültiges Timeformat). *grübel*

Thx, Gina.
Mein Lieblings-Spiele-Laden in Berlin: www.cometgames-store.de

{KDT}
.
  Mit Zitat antworten Zitat