Ich hänge mich mal rein und sage, dass sich der Quellcode mit folgenden Änderungen immerhin kompilieren lässt:
Code:
class FileSplitter
{
public delegate void FSProgressEventHandler(object sender, FSProgressEventArgs e);
public event FSProgressEventHandler OnProgressHandler;
protected void OnProgress(FSProgressEventArgs e)
{
if(OnProgressHandler != null)
{
OnProgressHandler(this, e);
}
}
/*
FSProgress fsProgress;
public void OnProgress(FSProgress fsProgress)
{
this.fsProgress = fsProgress;
fsProgress.OnProgressHandler += new FSProgress.OnProgressHandler();
}
*/
// der Rest der Klasse
}
und dann für die Form:
Code:
public WinForm()
{
//
// Required for Windows Form Designer support
//
InitializeComponent();
FileSplitter splitter = new FileSplitter();
splitter.OnProgressHandler += new FileSplitter.FSProgressEventHandler(this.FileSplittingProgress);
//
// TODO: Add any constructor code after InitializeComponent call
//
}
private void FileSplittingProgress(object sender, FSProgressEventArgs e)
{
// mach was draus
}
Boah, endlich kann ich auch mal den Chef kritisieren
, @Luckie: Du solltest unbedingt deinen Klassencode in eine extra Datei auslagern. Bei dem Gewurschtel sieht man ja nicht durch.