Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Pr0g
Pr0g

809 Beiträge

Delphi 7 Personal

Re: Webweaver: HTML & PHP Editor

Alt 19. Mär 2005, 17:48
neue Hilfe fertiggestellt

Länger habe ich nichts von Webweaver hören lassen, aber keine Sorge, ich habe die ganze Zeit gearbeitet und heute ist endlich die neue Hilfe für Webweaver fertig geworden. Sie ist, im Gegensatz zur alten, um einiges Komplexer (mehr als 80 HTML Dateien und über 100 Bilder). Es wird zwar in Zukunft noch ein paar kleinere Ergänzungen geben, doch alles wichtige ist nun integriert.

Da die Hilfe fast 400Kb groß ist wird auch der Download wieder größer, aber ich habe schon versucht sie möglichst klein zu halten, daher auch alle Bilder als GIF gespeichert.

Die Webweaver-Downloads beinhalten nun schon die neue Hilfe und bei der nächsten Version von Webweaver wird sie auch über den Updater aktualisiert. Wer die Hilfe jetzt schon nutzen möchte, kann sie auch direkt runterladen:

Hilfe herunterladen.

Nach dem Download einfach die "hilfe.chm" in das Verzeichnis von Webweaver kopieren und die alte Hilfe überschreiben.

Eine Onlineversion der Hilfe steht auch zur Verfügung:

Onlineversion öffnen.

Dort kann man sich schonmal einen Überblick über die Funktionen von Webweaver machen und die neue Hilfe betrachten.

Die Featurelist wird in den kommenten Tagen noch aktualisert und dann auf die Onlineversion verlinkt.

Meinungen, sowie Verbesserungsvorschläge und gefundene Fehler bitte poste
  Mit Zitat antworten Zitat