Zitat von
Bernd29bln:
Danke für die schnelle antwort funzt aber net so den wen ich mit dem slider1 in den plus wert komme müsste slider 3 wieder zurück auf -100 wärend slider2 im max bereich ist also stell die zwei player vor und du willst zwischen beiben die lautstärke regel mit hilfe eines 3 slider .
Also irgendwie hab ich dein Problem nicht ganz verstande, d.h. es ist nicht eindeutig, wie sich die zweite und dritte Trackbar bei einer Positionsveränderung der ersten verhalten sollen.
Falls sich die Positonen nicht linear zu der Position der ersten Trackbar verhalten sollen, sondern ab gewissen Werten "Sprünge" auftreten (z.B. wieder auf -100 setzen, oder anderes), dann könnte man das mit einer if-Abfrage realisieren. Wenn also Slider1.Positon einen festgelegten Wert über- oder unterschreitet, dann setzt man die Positonen der anderen Trackbars auf den gewünschten (konstanten) Wert.
Mehr kann ich dazu jetzt erstmal nicht sagen, da aus deinen Beiträgen nicht wirklich ersichtlich ist, wie sich die Slider verhalten sollen.
MfG
Binärbaum