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malo

Registriert seit: 19. Sep 2004
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#4

Re: 4 Gewinnt: Spielfeld erzeugen: Felderpostionen stimmen n

  Alt 14. Mär 2005, 03:20
Zitat von leddl:
So wie ich das sehe, läßt du die erste Spalte und die erste Zeile einfach aus. Nur Feld[1,1] setzt du. Danach fängst du erst wieder bei 2 an.
Ich habe [1,1] gesetzt, damit ich bei den anderen vom VORHERIGEN PUNKT aus die Felder setzen kann. Und bei [1,1] gibt es ja keinen vorherigen Punkt...

Zitat von leddl:
Außerdem: Warum deklarierst du dir ein 8x8-Array und benutzt nur 7x7?
War eigentlich nur zum Testen zum 8x8-Array geändert, soll aber 7x7 sein

@Toxman: Auf sowas sollte man kommen

danke!

//edit: Einziges Problem ist jetzt noch, dass der Abstand von Shape.Top bzw. Shape.Left auch an den Shapes ganz am Rand gilt (das heißt, sie sind recht weit vom Rand entfernt). Hat jemand einen Lösungsvorschlag dafür?

//edit2: Gut, hab da jetzt andere Objekte platziert, sieht nicht mehr so leer aus
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