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Re: mit DrawGrid einen Level Editor ?
13. Mär 2005, 09:25
Da ich anhand des Beispiels jetzt einen Editor geproggt habe (naja, bisher kann man nur nen Tileset laden und ein augewähltes Tile auf die Map setzen), steht ich vor einem neuen Prob, welches ich irgendwie nicht gelöst bekomme. Also: Wenn ich ein Tile auswähle, dies geschieht bei einem Klick auf die TImage Komponente die das Tileset beinhaltet, und auf die Map klicke, dann kann ich zunächst ganz normal ein Tile setzen.
Aber wenn ich ein neues Tile aus dem Tileset wähle und dann irgendwo auf die Map klicke, dann wird die Stelle die ich anklicke mit dem Tile besetzt UND AUCH die Stelle die vorher ausgwählt war.
Um das ganze ein wenig zu verdeutlichen habe ich auch 2 Screenshots zu meinem Problem im Anhang.
Mein Problem ist genauer beschrieben auf Bild2 zu sehen.
EDIT: Hab jetzt mal den Source in den Anhang geschmissen, vll gehts damit besser *g*.
EDIT 2: alles ausm Anhang rausgenommen, Problem hat sich erledigt.
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