1. Also, ich denke nun ist es doch an der Zeit mich für mein teilweise
doch sehr schroffes Verhalten zu entschuldigen.
Alle Einträge die ich gemacht habe mussten schnell von statten gehen, da ich sie in der Schule
getätigt habe und ich bitte deshalb darum meine vielen Rechtschreibfehler zu entschuldigen.
2. Natürlich habe ich mir auch viele Tutorials angesehen, aber so wirklich das Richtige habe ich nicht gefunden. Wenn jemand eines kennt wäre ich natürlich dankbar. Das war auch nicht so gemeint
das ich das nicht nötig hätte, ich war einfach sauer weil das alles nicht so funktioniert hat wie
ich wollte.
3. Ich schreibe nächste Woche ABI über dieses Thema und unser Lehrer hat leider überhaupt keine
Ahnung und gibt einfach Aufgaben, die er selber nie lösen könnte. Das grobe Programm steht jetzt schon
(dank eurer Hilfe). Ich habe drei Tabellen und kann auch sehen wer welche Filme ausgeliehen hat und
welcher Film von wem ausgeliehen wurde. Nun habe ich halt nur Probleme mit der Suche. Wir sollen eine
verknüpfte Suche realisieren, bei der wir nach alles suchen können und auch nach mehreren Kriterien
gleichzeitig.
Da habe ich mir gedacht wenn ich mit einem
Query und SELECT suche und die Ergebnisse dann wieder durchsuchen kann, dann kann ich ja im Prinzip nach allem suchen und nach mehreren Sachen.