Zitat von
Igotcha:
Zitat von
maximov:
Moin,
du hast die frage vergessen und das genaue problem nicht gesagt
...oder wolltest du hier diese technik vorstellen?
Hehe, lies mal den Absatz mit dem
if Assigned(myDLLOUT)
Gruß Igotcha
Ich nehme alles zurück...und behaupte das gegenteil!
Also im ernst: Ich versteh das prinzip irgendwie nicht. Ich hab auch mal ein plugIn system mit BPLs realisiert, wobei in einem modul beliebig viele klassen existieren konnten. Dort hatte ich natürlich auch das problem, dass die klasse ungültig wurden sobald man ein modul entladen wollte. Da sich aber alle klassen im
finalization abschnitt wieder de-registriert haben und alle objekte in bäumen organisiert waren, konnte ich alle objekte freigeben, deren kalsse nicht weiter verfügbar war.
Vielleicht wird das ja bei dir auch ein problem.
Ansonsten hat Luckie recht. Was ist mit
FreeAndNil?
mâxîmôv.
{KDT}