Hallo alle zusammen,
Ich wollte mich mal hier ekundigen ob jemand eine Proxysperre zuhand hat, oder weiß wie man am besten eine realisieren könnte. Z.z. lese ich über die
ip den hostnamen aus und sperre einfach alle mir unbekannten, nicht erwähnenswerten Hosts.
Da mir diese art aber selbst nicht so richtig zusagt, aber ich momentan keine bessere Lösung zur Hand habe, möchte ich mich mal bei euch erkundigen.
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten
------------------------------------
EDIT: ok, ihr kennt doch sicherlich solche "diebspiele" in denen es darum geht leute auf eine bestimmte
url zu schicken um ihnen so virtuell geld zu klauen. Vor einem jahr oder so hab ich mich auch mal daran gemacht so ein spiel zu machen, und es läuft auch bis jetzt noch recht erfolgreich ür meine verhältnisse :>
http://www.sikk-da-pimp.de/klaugame/ falls ihr mal nachschauen wollt.
Nun, und am anfang hatte ich halt probleme durch "cheater" die mit ihren proxys ihre
url extrem oft aufrufen konnten. Dadurch hab ich mit meiner kleinen selbsgebastelten proxysperre abhilfe schaffen koennen. Aber das problem ist ja nun das nicht alle bei dem spiel mitmachen koennen, obwohl ich soviel bekannte hostnames wie möglich hinzugefügt habe.... ich hoffe du verstehst jetzt den sinn meines vorhabens :p
------------------------------------