Einzelnen Beitrag anzeigen

VizeTE

178 Beiträge

Delphi 5 Enterprise

Re: Methode "Free" selbst implementieren (Assemble

Alt 4. Mär 2005, 09:13
Zitat von maximov:
Was mich interessiert ist, ob die objekte in deiner list nur eine liste haben sollen, oder mehrere? Kann ein objekt in mehreren listen enthalten sein?
...
Machst du das nur just-for-fun oder dient das einem höheren ziel? Denn dann könnte man das noch ein bisschen konkreter betrachten
Ja, Objekt sollen in mehreren Listen vorkommen dürfen und Objekte sollen selbst mehrere Listen haben können.
Zur Zeit mach ich das mehr oder weniger just-for-fun, mit dem Ziel, daß später ernsthaft einzusetzen. Von daher möchte und kann ich hier keine konkreten Ziele nennen. Ich versuche es möglichst allgemein zu halten um die Lösung dann später auf möglichst viele Probleme anwenden zu können.

Mit den Links zu den Pattern kann ich leider nichts anfangen. Entweder liegt das am Server oder am aspx (habe ich bisher noch keine Erfahrungen, muß ich da bestimmte Voraussetzungen erfüllen (PlugIns...)?). Aber ich denke der Referenzzähler kommt nicht in Frage da die Objekte ja auch ohne Liste existieren können sollen. Das andere Pattern muß ich mir dann nochmal anschauen.
  Mit Zitat antworten Zitat