Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Binärbaum
Binärbaum

Registriert seit: 19. Jan 2005
Ort: Elstra
764 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#20

Re: OpenGL Beschleunigungs Routinen oder Codeoptimierung

  Alt 2. Mär 2005, 17:32
Nur so als Hinweis: falls besagtes Programm aus mehreren Units besteht, muss in jede dieser Units, in der OpenGL (oder halt Konstanten wie GL_POINTS) benutzt wird, auch diese Unit eingebunden werden, unabhängig davon, ob es schon in einer anderen Unit in der uses-Klausel steht.
Anders kann ich mir das nicht erklären, da undefinierte Bezeichner bei solchen Konstanten fast immer bedeuten, dass die entsprechende Unit, in der die Konstante deklariert ist, nicht eingebunden ist.
There are exactly 10 kinds of people: those who understand binary, and those who don't.
---
"Software reift beim Kunden. Bei Hardware ist es anders: Hardware fault beim Kunden." - Rainer G. Spallek
  Mit Zitat antworten Zitat