Einzelnen Beitrag anzeigen

Gast
(Gast)

n/a Beiträge

Alt 28. Mär 2003, 20:40
Lieber Nexio 8) ,

aus Dich werde ich irgendwie nicht schlau

Zuerst bitte ich Dich um etwas mehr Genauigkeit... eine Datenbank ist keine Tabelle und umgekehrt...

Ich nehme an, dass es sich hier um eine Datenbank handelt (hier Ms-SQL) und zwei gleiche (von Aufbau her) SQL- Tabellen die in dieser Datenbank enthalten sind!

... da beide (wie Du schreibst) neue Datensätze aufnehmen können ... ist es ohne Belang welche davon (wie Du das nennst) Master und welche Sleve ist... da beide müssen ausgeglichen werden (also in beide Richtungen).

Darüber hinaus nehme ich an, dass diese Datensätze auch geändert werden können (editiert)... was für Dich zu größten Probleme führen könnte...

So oder so... falls Du den besagten ARRAY für die Synchronisation der Beiden verwendet möchtest... da liegst Du fällig falsch...

Also Nexio... nicht so viel Chaos in Deiner Fragen... Probiere es wirklich verständlich zu beschreiben... was Du machen möchtest... und der Reihe nach... stelle die entsprechende Fragen...

Tust Du das worum ich Dich bitte... dann kommen auch die entsprechende Antworten...(wie ich meine nicht nur von mir)

Also... streng Dich an...

Gruß

Paul Jr.
  Mit Zitat antworten Zitat