Ich habe die Aufgabe eine .dll Datei in Delphi zu nutzen, welche in C++ geschrieben ist.
Hierzu muss ich die Header Datei in eine Delphi
unit umwandeln.
Grundsätzlich ist das erstmal kein Problem, jedoch ist in dieser Header Datei ein struct, mit dem ich einfach nicht klar komme.
Vielleicht kann mir hier Jemand helfen ?
Hier dass C++ struct
Code:
typedef struct tagMPA_CONFIG
{
ULONG structLen;
union
{
struct
{
UCHAR FrameBufferSizeRx : 1;
UCHAR NumFrameBuffersRx : 1;
UCHAR BaudRate : 1;
UCHAR ClockRate : 1;
UCHAR ClockMode : 1;
UCHAR InternalLoopback : 1;
UCHAR RxClockSource : 1;
UCHAR TxClockSource : 1;
UCHAR TRXCOutput : 1;
UCHAR Encoding : 1;
UCHAR DPLLClockSource : 1;
UCHAR DPLLMode : 1;
UCHAR AutoRTSDeact : 1;
UCHAR CRCPreset : 1;
UCHAR IdleLineControl : 1;
ULONG pad : (8*sizeof(ULONG) - 13);
} bits;
ULONG all;
} set;
ULONG FrameBufferSizeRx;
ULONG NumFrameBuffersRx;
ULONG BaudRate;
ULONG ClockRate;
ULONG ClockMode;
BOOLEAN InternalLoopback;
CLOCK_SOURCE RxClockSource;
CLOCK_SOURCE TxClockSource;
TRXC_OUTPUT TRXCOutput;
ENCODING Encoding;
DPLL_CLOCK_SOURCE DPLLClockSource;
DPLL_MODE DPLLMode;
BOOLEAN AutoRTSDeact;
BOOLEAN CRCPreset;
IDLE_LINE_CONTROL IdleLineControl;
} MPA_CONFIG, *PMPA_CONFIG;