Einzelnen Beitrag anzeigen

Zottel
(Gast)

n/a Beiträge
 
#3

Re: Stellenanzeigen und -gesuche

  Alt 2. Mär 2005, 11:42
Zitat:
In den Gesuchen von dir
es geht hier nicht nur um meine anzeige. Das ich in der ersten fehler gemacht habe, war klar. Aber dennoch hätte man da die fragen direkt an mich stellen können, als es in dem forum auszudiskutieren. Oder stand da: Laßt es uns hier ausdiskutieren?
Aber wei gesagt, es geht allgemein um diese thema.

Zitat:
Und wo siehst du einen wirtschaftlichen Schaden?
Nur ein beispiel: es haben sich 4 leute beworben. 2 davon zeiehn ihre bewerbung aufgrund von solchen sinnlosen diskussionen die bewerbung zurück.
Somit hat die Firma einen wirtschaftlichen schaden, durch die schon entstandenen kosten. Und sei es nur, das intern die bewerbung weitergeleitet worden ist.
Oder es wollen sich leute bewerben, und werden durch einen querschläger von user, der der meinung ist, seinen unqualifizierten senf dazugeben zu müssen, abgeschreckt, so kann man das schon als wirtschaftlichen schaden sehen.

Zitat:
Sei doch froh, dass auf diese Art Fragen ( theoretisch ) nur einmal geklärt werden müssen und du nicht X Mails beantworten musst.
man sollte den firmen und bewerbern aber die möglichkeit lassen, auf jede frage individuell antworten zu können, je nachdem, von welchem bewerber oder firma sie kommt. Sonst kann es z.b. leicht zu missverständnissen kommen.


/edit: ich hatte nur auf einen teil geantwortet.....
  Mit Zitat antworten Zitat