Also ich muss sagen, mir gefällt das Spiel! Allerdings sind mir beim Lesen des Threads hier zwei Sachen eingefallen:

Wegen dem Timer, der die Maus zurücksetzt. Guck dir mal PC-Lock (hieß glaub ich so

auf
dsdt.info an. Da wird der Computer gesperrt und die Maus-"Reichweite" auf das Fenster begrenzt. Geht glaub ich irgendwie mit SetMouseRegion oder irgendwie so.

Und wegen den Highscores: Ich würde die Punktezahl mit dem gewählten Speed multiplizieren. D.h. Standard 1 und wenn man Geschwindigkeit hochnimmt, dann rechnest du halt Punkte*1.5 oso und beim runterspeeden halt Pukte*0.7. So würde der SChwierigkeitsgrad berücksichtigt und ne Highscorelist würde ermöglicht.
Eine zweite Möglichkeit wäre, meinetwegen 3 fest definierte Stufen zur Auswahl zu Stellen und für jede Geschwindigkeitsstufe eine eigene Highscoreliste (würde ich so machen).
Das kannste ja erst mal offline erstellen. Für eine online-Variante kannst du dir ja Space z.B. bei funpic.de oder nem anderen Freespace Provide holen und wegen Skripts, denke ich sollte das kein Problem sein. Da is eigentlich nich viel zu machen, das kann ich für dich machen, wenn du willst. Und Indys sind im Grunde auch kein Problem einfach ne IdHTTP-Kompo drauf und los!
mfg, mh166