Einzelnen Beitrag anzeigen

CalganX

5.403 Beiträge

Turbo Delphi für Win32

Re: FExtMan - Dateiendungs-Verwalter

Alt 27. Feb 2005, 11:39
Hi,
Zitat von MathiasSimmack:
Hm, diesen komischen Effekt mit dem Splash-Screen beim ersten Start hatte ich auch. Aber was ich sagen wollte: Ich sehe bei den meisten Dateitypen auch keine Beschreibung ... wenn ich das Tool nicht als Admin starte. Sollte der Chakotay da etwa geschusselt haben? Im Anhang mal ein Bild zum Vergleich. Mein Tool (links) zeigt alle Beschreibungen an.
Dann liegt es eher an den Administratorrechten, als an dem Aufbau der Registry. Aber eigentlich sollte auch ein User aus der Registry HKCR lesen können, oder? Mal sehen, vielleicht habe ich irgendwo gesagt, ich will zum Schreiben öffnen.

Zitat von MathiasSimmack:
Da kann ich dich auch gleich auf die Icons aufmerksam machen. Irgendwas stimmt mit deiner Imageliste nicht. Vergleiche bspw. mal diesen Koffer beim .bfc-Typ. Du hast irgendwie so einen harten Schlagschatten.
Stimmt, wie David gesagt hat: ich habe diesen kleinen Fix nicht eingebaut, der steht aber AFAIK auch in der Code-Library. Werde ich also noch nachholen. *g*

Zitat von mirage228:
Hast Du Dir die GlyFX Icons gekauft? Das sieht nämlich alles danach aus
Nein, habe ich nicht. Habe ich irgendwo schonmal gesagt: die waren vor Jahren mal auf irgendeiner CD drauf (frag mich nicht, welche, die ist irgendeiner der Umzugskisten in den letzten Jahren verschwunden).

Danke für euer Testen.
Chris
  Mit Zitat antworten Zitat