Thema: Delphi Einen Winkel errechnen!?

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von ISAS
ISAS

Registriert seit: 24. Sep 2003
Ort: Vietnam
205 Beiträge
 
Delphi 4 Standard
 
#15

Re: Einen Winkel errechnen!?

  Alt 25. Feb 2005, 17:10
Naja, weil das der COde ist. Somit schaut der Spieler in die Richtung, wo die Maus ist. Sollte er jedenfalls. Ich poste mal den Code, wird aber auch nicht weiterhelfen.

Delphi-Quellcode:
Procedure TPlayer.domove(MoveCount: Integer);
begin

 Angle:=Round(arctan((Aim.Y-Player.Y)/(Aim.X-Player.X)) * 180/pi);

  inherited DoMove(MoveCount);
  
  X := Cos256(Angle)+200;
  Y := Sin256(Angle)+200;

end;
Zwar kann man hier nicht gehen, dass is aber auch unwichtig, da zuerst mal der SPieler in die richtige Richtung schaun muss, was er aber nicht tut
Signatur wurde auf Wunsch geändert. Deswegen einfach hier drauf klicken-> www.geggi.at.gg
  Mit Zitat antworten Zitat