Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von dizzy
dizzy

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Lünen
1.932 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#46

Re: 25 Screenshots pro Sekunde

  Alt 25. Feb 2005, 14:51
So gut wie kaum machbar (bzw. mit viel Aufwandverbunden). Das ist ein ähnliches Problem wie Spiele die mit DirectX arbeiten zu capturen. Dazu hatten wir hier schon mal Fragen. Ein Stichwort dazu wäre DLL-Hooking.
Sämtliche Overlays landen erst garnicht auf dem Canvas, sondern werden "daran vorbei" direkt der Grafikkarte mitgegeben, die diese dann kurz vor der Ausgabe hinzuzeichnet. Man kann diese Daten also höchstens abfangen, bevor sie an DirectX weitergegeben wurden. Ab dann hast du keinen Zugriff mehr darauf.
Fabian K.
INSERT INTO HandVonFreundin SELECT * FROM Himmel
  Mit Zitat antworten Zitat