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Effekte nachbauen, OpenGL?

Ein Thema von Mr Whoopee · begonnen am 15. Aug 2004 · letzter Beitrag vom 15. Aug 2004
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Mr Whoopee

Registriert seit: 28. Jun 2004
73 Beiträge
 
#11

Re: Effekte nachbauen, OpenGL?

  Alt 15. Aug 2004, 18:32
achso - upx war bei myth installern

hast du das mit einem filemonitor rausbekommen?
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Tubos

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#12

Re: Effekte nachbauen, OpenGL?

  Alt 15. Aug 2004, 18:34
@supermuckl: Ich hoffe, du meinst damit nicht, dass die Demoszene illegal ist??
Sie hat sich aus gecrackten Spielen entwickelt, aber das ist +/- Vergangenheit (was nicht heißen soll, dass keine gecrackten spiele mit eigenen intros mehr gemacht werden ).
Lukas
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#13

Re: Effekte nachbauen, OpenGL?

  Alt 15. Aug 2004, 18:35
Dieses Programm auf das Whoopiee anspielt kann ja nix, außer deine graphik zu präsentieren, und seine musik abzuspielen ... daher isses wohl eher nicht illegal ...

Mir sind aber ähnliche (illegale) programme bekannt ... das das was ähnliches is, hört man schon an der musik ... nur isses dafür _verdammt_ groß ...

[edit]Filemonitor??? Was'n dat? nee ... ich sagte: welche dlls das proggi zur laufzeit geladen haben ... kernelmonitor ... ^^[/edit]

ciao, Philipp
Philipp
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supermuckl

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#14

Re: Effekte nachbauen, OpenGL?

  Alt 15. Aug 2004, 18:37
ne die demoscene is cool..

aber die installer sind für mich keine (assembler) demos sondern bestandteil einer illegalen gecrackten kopie eines spiels das übers internet verbreitet wird

-> klar sind diese animationen extrem geil ( besonderst bei einer exe mit 10 kbyte und dann directx 9 grafik!! )
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#15

Re: Effekte nachbauen, OpenGL?

  Alt 15. Aug 2004, 18:39
Zitat von supermuckl:
besonderst bei einer exe mit 10 kbyte und dann directx 9 grafik!!
KKrieger ...
Philipp
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Mr Whoopee

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#16

Re: Effekte nachbauen, OpenGL?

  Alt 15. Aug 2004, 18:40
hm... also noch mal:
ich habe nichts als die installer aufm pc. die installer sind von der maktoneseite. ist das denn so schlimm die zu besitzen, wenn die nix installieren können, weil die archive fehlen? meines erachtens nicht . wenn euch das thema zu illegal ist, dann macht es bitte zu, ich habe keine lust, dass ihr ärger bekommt.
mir geht es halt NUR um die animationen, der soundkram ist mir eh schon länger bekannt.
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supermuckl

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FreePascal / Lazarus
 
#17

Re: Effekte nachbauen, OpenGL?

  Alt 15. Aug 2004, 18:41
Zitat:
ch habe nicht als die installer aufm pc
sagt ja auch keiner

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Mr Whoopee

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73 Beiträge
 
#18

Re: Effekte nachbauen, OpenGL?

  Alt 15. Aug 2004, 18:43
aber irgendwie sind wir jetzt meinem problem, wie die effekte gemacht werden, noch nicht näher gekommen
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c113plpbr

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Delphi 2005 Professional
 
#19

Re: Effekte nachbauen, OpenGL?

  Alt 15. Aug 2004, 18:45
Zitat von Mr Whoopee:
aber irgendwie sind wir jetzt meinem problem, wie die effekte gemacht werden, noch nicht näher gekommen
wie auch? canvas benutzt glaub ich die gdi32.dll ... also ... das wäre eine methode ...
Philipp
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Mr Whoopee

Registriert seit: 28. Jun 2004
73 Beiträge
 
#20

Re: Effekte nachbauen, OpenGL?

  Alt 15. Aug 2004, 18:51
dann müsste ich jeden punkt einzeln geschreiben...
wie kann man an einem bestimmten punkt ein canvas wieder löschen?
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