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Delphi 7 Professional
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Re: Array ohne Typ
20. Feb 2005, 10:50
Delphi-Quellcode:
type
TBounds = record
x,y,w,h : integer;
end;
TMoveWall = record
bounds : TBounds; // <---------
typ, // Objekt Typ(Wall, MovePlatteX,....)
richtung, // ob nach linx oder rechts
CTC, // Wartezeit bei Collision
SpeedCount, // geschwindigkeit der Platte
rxCount, // Rechter Mind. Abstandt bevor die Platte Reagiert
lxCount, // Linger Mind. Abstandt bevor die Platte Reagiert
oCount, // Mind Abstandt zu oben
UCount, // Mind Abstandt zu Unten
wm, // Warte Modus(MoveToPlayer, ...)
M //PlatenModus,Horzi, Vertie,....
:Integer;
FC,BC:TColor; // Farbeigenschaften(Hintergrund, Forderground)
// Wird automaitsch geändert(vom Spiel)
Speed, // Speed Zähler für geschwindigkeit der Platte
TC, // Zähler für das Warten der Platte
LxI, // ObjIndex von der Lingen Seiten
RxI, // ObjIndex von der Lingen Seiten
OI, // ObjIndex von Oben
UI // ObjIndex von Unten
:Integer;
TimeGo:Boolean; // Soll die Platte fahren oder nicht
Region: THandle;
end;
TWalls = record
bounds : TBounds; // <---------
typ:Integer;
bc, vc:TColor;
frei:Boolean;
end;
der Funktion dann einfach Bounds übergeben (Array Of TBounds)
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Zitat
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