Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von idontwantaname
idontwantaname

Registriert seit: 31. Aug 2004
Ort: Traiskirchen
575 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#15

Re: DoubleBuffered für nonVCL

  Alt 15. Feb 2005, 16:09
Danke, hab den Betrag eh schon selbst gefunden.

Ich hab eine Frage: Wie bekomme ich ein Bitmap-Objekt (ich lade es per LoadBitmap(HInstance, 'Ressourcename'); ) auf das hdcMem (aus dem Code-Lib-Sample Link oben) ?? Und das Bitmap-Objekt soll an eine gewisse Stelle, denn ich will die "Schläger" und den Ball an ihren Platz zeichnen und dann alles im WM_PAINT Ereignis ausgeben, dadurch sollte ja das Flackern behoben sein, oder??

[edit] Immer diese Tippfehler ....
Oliver Hanappi
Besucht meine neue Homepage: http://oli.hux.de
  Mit Zitat antworten Zitat