Aaaalso. Ich glaube / denke / schätze ich habe einen Bug gefunden. Oder gleich 2.
1.) Wenn ich keinen Beitrag eingebe, aber ein Attachment anhängen will (so wie gerade eben: Erst Screenshot anhängen, dann Beitrag verfassen), meckert der Beitragseditor ich solle erst einen Beitrag eingeben.
Okay, ist nicht so schlimm, aber irgendwie doch unschön.
2.) Der Fehler wegen dem ich eigentlich Poste:
Ich habe
diesen Beitrag hier verfasst und dabei ein Bild hochgeladen. Eigentlich wollte ich den Screenshot direkt im Beitrag anzeigen lassen, habe ihn also hochgeladen und dann den Link zum Bild in den Beitrag gepackt. Hat nur leider nicht geklappt (auch noch ein Bug oder ist das gewollt?).
Auf jeden Fall habe ich dann auf 'Vorschau' geklickt und dann kam das Resultat dabei heraus, das jetzt hier im Anhang zu sehen ist. Über der Infozeile unter den Buttons im Beitrageditor hängt dieser blaue Kasten. Ist denke ich entweder murks im CSS oder im
HTML. Ich habe das in diesem Beitrag hier nochmal ausprobiert. Der Quelltext der Vorschau hängt auch an.
Bei mir taucht das nachvollziehbar auf, wenn ich im Beitrag einen IMG-Tag verwende, in dem die
URL zu einem Bild im Anhang steht. Noch zur Info: Ich verwende einen Firefox 1.0.