Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

37.621 Beiträge

Delphi 2006 Professional

Re: eingeschränkten Benutzer IE Einstellungen fest vorgeben

Alt 8. Feb 2005, 17:42
Ja, aber, wie mache ich das speziell für einen Benutzer oder eine Benutzergruppe? Desweiteren finde ich das nicht bei mir. Ich habe nur:
Code:
Richtlinie   Einstellung
Sicherheitszonen: Die Einstellungen für Sicherheitszonen statisch festlegen   Nicht konfiguriert
Sicherheitszonen: Benutzer können Einstellungen nicht ändern   Nicht konfiguriert
Sicherheitszonen: Benutzer können Sites nicht hinzufügen oder entfernen   Nicht konfiguriert
Proxyeinstellungen pro Computer vornehmen (anstelle von pro Benutzer)   Nicht konfiguriert
Automatische Installation von Internet Explorer-Komponenten deaktivieren   Nicht konfiguriert
Periodische Überprüfungen auf Softwareaktualisierungen von Internet Explorer deaktivieren   Nicht konfiguriert
Deaktivieren von Software-Update Shell-Benachrichtigungen beim Programmstart   Nicht konfiguriert
Anzeigen des Begrüßungsbildschirms deaktivieren   Nicht konfiguriert
Bzw:
Code:
Name   Beschreibung
Sicherheitszonen und Inhaltsfilter   Einstellungen für Inhaltsfilter und Zonen
Authenticode-Einstellungen   Einstellungen für Authenticode
Unter Richtlinien für lokalen Computer -> Benutzerkonfiguration -> Windows Einstellungen -> Internet Explorer Wartung -> Sicherheit. Klicke ich das oberste an, sehe ich den Optionsdialog vom IE und das wäre ja das richtige.

Ah, habs doch gefunden. Nurt denke ich, das wa ich gefunden habe, wäre das bessere.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat