Ja, aber, wie mache ich das speziell für einen Benutzer oder eine Benutzergruppe? Desweiteren finde ich das nicht bei mir. Ich habe nur:
Code:
Richtlinie Einstellung
Sicherheitszonen: Die Einstellungen für Sicherheitszonen statisch festlegen Nicht konfiguriert
Sicherheitszonen: Benutzer können Einstellungen nicht ändern Nicht konfiguriert
Sicherheitszonen: Benutzer können Sites nicht hinzufügen oder entfernen Nicht konfiguriert
Proxyeinstellungen pro Computer vornehmen (anstelle von pro Benutzer) Nicht konfiguriert
Automatische Installation von Internet Explorer-Komponenten deaktivieren Nicht konfiguriert
Periodische Überprüfungen auf Softwareaktualisierungen von Internet Explorer deaktivieren Nicht konfiguriert
Deaktivieren von Software-Update Shell-Benachrichtigungen beim Programmstart Nicht konfiguriert
Anzeigen des Begrüßungsbildschirms deaktivieren Nicht konfiguriert
Bzw:
Code:
Name Beschreibung
Sicherheitszonen und Inhaltsfilter Einstellungen für Inhaltsfilter und Zonen
Authenticode-Einstellungen Einstellungen für Authenticode
Unter Richtlinien für lokalen Computer -> Benutzerkonfiguration -> Windows Einstellungen -> Internet Explorer Wartung -> Sicherheit. Klicke ich das oberste an, sehe ich den Optionsdialog vom IE und das wäre ja das richtige.
Ah, habs doch gefunden. Nurt denke ich, das wa ich gefunden habe, wäre das bessere.