Thema: Neue DP :)

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von dizzy
dizzy

1.932 Beiträge

Delphi 7 Enterprise

Re: Neue DP :)

Alt 7. Feb 2005, 22:41
Erstmal Nicht schlecht Herr Specht!

Aber trotzdem hab ich 2 Punkte (jaaa ich weiss, ich hätt bei der Beta mitmachen können, und das da los werden können, aber ich hab's verpasst ):
1)
Zitat von Daniel:
Zitat von mr47:
Wieso steht links unter dem Namen des Themenerstellers nicht mehr (hat das Thema begonnen) oder sowas?
Weil es jetzt oben steht:

Hatten wir das nicht mal ursprünglich eingeführt, damit man eben nicht mehr immer hoch scrollen musste um den Themenersteller zu erkennen, sondern dies direkt beim Beitrag steht!?

2)
Auf der "aktuelles Seite" sieht es für mein Ästhetikempfinden nicht mehr so aufgräumt aus wie vorher. Dafür konnte ich 2 Gründe ausmachen: Die kleinen Icons neben den Namen der zuletzt antwortenden die direkt zum letzten Beitrag führen sind hinter den Namen, und zwar nicht in einer Spalte, sondern dort wo der Name eben aufhört. Ich weiss nicht mehr, ob das schon immer so war, aber neuerdings fällt es mir auf . Die sähen alle untereinander vor den Namen imho geordneter aus.
Zum zweiten die neuen Icons. Bei manchen Beiträgen hats welche, bei anderen nicht. Das lässt das Bild recht "zerklüftet" wirken. Evtl. könnte man ein Icon für "kein Icon" einführen, allein um der Optik willen?

Sö, ich hoffe ich mach mich hiermit nicht unbeliebter als nötig , weil ansonsten ist's wirklich 1a-Superspitze mit Sahnehäubchen

Gudde Nacht,
Fabian
Fabian K.
INSERT INTO HandVonFreundin SELECT * FROM Himmel
  Mit Zitat antworten Zitat